Johann Daiberl GmbH

Überzeugend starker Service

Camping-Shop: (089) 451 581 22Werkstatt: (089) 451 581 0

Zertifizierungen

Umweltpakt Bayern - wir lassen uns freiwillig überprüfen - Johann Daiberl GmbHSchon im Jahr 1984 hat sich die Münchner Johann Daiberl GmbH Umweltprüfungen durch den TÜV Bayern unterzogen und diese in regelmäßigen Abständen wiederholt. In unserem Bereich, der Reparatur von Kraftfahrzeugen, wird häufig mit stark umweltgefährdenden Stoffen gearbeitet, weshalb sich die Geschäftsleitung schon früh für einen umweltschonenden Betrieb einsetzte. Seit den 1980er Jahren achten wir bei der Beauftragung von Entsorgungsunternehmen für unsere Betriebsmittel auf fach- und umweltgerechte Entsorgung.

Der Eintritt in den „Umweltpakt Bayern" war für uns ein logischer und selbstverständlicher Schritt. Damit verpflichten wir uns qualifizierte und freiwillige Umweltleistungen zu erbringen. Die Johann Daiberl GmbH ist außerdem nach DIN ISO 9001:2008 und DIN EN 9002 zertifiziert. Das Zertifikat finden Sie rechts.

 

 

Vertragspartner:

Logo MAN Wohnmobile Wohnwagen Fiat Professional Johann Daiberl GmbH Logo Isuzu Logo Dhollandia Logo Meiller Logo Truma Logo Eberspächer
Logo Siemens VDO Logo MBB Palfinger Logo Dautel Logo Bär Cargolift Logo Winter Logo Webasto Logo WAECO
Logo Actia Logo Sörensen Logo Goldschmitt Logo Reimo      

Wohnmobil und Wohnwagen Service München - Johann Daiberl GmbH

 
zertifizierung iso 9001 johann daiberl gmbh muenchen

Zertifizierung ISO 9001
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

 
 
umweltpakt bayern urkunde johann daiberl gmbh

Umweltpakt Bayern - Urkunde - zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken